DVD Copy ist eine beliebtes DVD Kopierprogramm zum DVD kopie

Alue sisältää keskustelua kirjoista. Juonipaljastukset ovat mahdollisia!

DVD Copy ist eine beliebtes DVD Kopierprogramm zum DVD kopie

ViestiKirjoittaja HarryGrief » 21.10.2020 10:13

Hallo an Alle. Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich habe in den letzten Wochen begonnen eine neue Software zu nutzen und finde sie echt gut. Daher hier eine kleine Empfehlung von mir, falls ihr auch auf der Suche seid. Die Software heißt DVDFab YouTube to MP3. Es ist eine klasse Konvertierungssoftware mit der man YouTube Videos superschnell in MP3 mit 320/256/192/128/96 kbps konvertieren kann. Mann kann die Musik einfach auf dem Computer speichern und dann auf iPod, iWatch und Android Geräte übertragen. Ich bin echt nicht so gut, wenn es um Technik geht, aber dieser YouTube to MP3 Converter ist echt kinderleicht, daher wollt ich ihn hier heute einmal mit euch teilen.
Avatar
HarryGrief
Pentu
 
Viestit: 6
Liittynyt: 09.10.2020 22:42
Paikkakunta: Yugoslavia

Paluu Kirjat

Paikallaolijat

Käyttäjiä lukemassa tätä aluetta: Ei rekisteröityneitä käyttäjiä ja 17 vierailijaa

cron